Katja Napoli

Reiseberaterin
napoli@rotstab.ch


Liebe Reisefreunde,

Dass mich der Reisevirus dermassen befallen würde, damit habe ich vor über 20 Jahren, als ich 1997 das erste Mal nach Los Angeles ging um dort bei einer Familie als Au-Pair zu arbeiten, nicht gerechnet. Weiter in Dresden, konnte ich ein Praktikum in der Entertainment- und Event-Branche absolvieren. Dabei wurde Dresden nebst der Schweiz und Italien zu meiner 3. Heimat.

Als ich dann noch mit dem Mietauto durch Südafrika und später mit dem Rucksack, Zug und Bus durch Indien reiste, war für mich klar, dass ich in der Reisebranche zukünftig arbeiten möchte.

Ob in einem Agriturismo, in einem Boutique-Style Hotel in den Metropolen dieser Welt, mit einem Mietwagen Land, Leute und die Kultur kennen zu lernen und zu erkunden oder eine Tropenexpedition mit der Ponant zu erleben, dass sind für mich unvergessliche und grossartige Erlebnisse.
Auch an einem Traumstrand eine gute Lektüre zu lesen weiss ich durchaus zu schätzen.

Mittlerweile blicke ich auf über 18 Jahre Berufserfahrung in der Reisebranche zurück. Gerne verrate ich Ihnen meine Geheimtipps, damit wir gemeinsam für Sie ihre Traumferien finden.
Bis bald!

Ihre Katja Napoli

zurück zur Übersicht