Edith
Reisberg
Edith

Edith Bächli

Reiseberaterin

Wir suchen. Wir buchen. Sie reisen

Mehr über mich

Seit mehr als 40 Jahren durfte ich meinen Traumberuf bei Hotelplan in verschiedenen Filialen ausüben. Zuletzt war ich 19 Jahre bei Hotelplan Aarau tätig. Anfangs April 2023 habe ich wieder den Weg ins Oberbaselbiet gefunden.

Viele Destinationen konnte ich im Laufe der Jahre selbst erkunden, sei es auf Privat- oder Fortbildungsreisen um immer «up to date» zu sein.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Griechenland, Mauritius, New York, Sardinien, Spanien, Südafrika, Thailand, USA
Interessen / Reisethemen
Boutique-Hotels, Camperferien, Expeditionskreuzfahrten, Ferien in den Bergen, Flitterwochen, Flusskreuzfahrten, Golf, Kreuzfahrten, Kulinarische Reisen, Kulturreisen, Reisen à la carte, Safaris, Städtereisen, Strandferien, Wellness
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Englisch

Meine Reise um die Welt