Sabine
Haus
Dummy

Sabine Rickenbacher

Reiseberaterin

Wir suchen. Wir buchen. Sie reisen

Mehr über mich

Den Traum vom Reisen und die Welt entdecken, habe ich seit ich denken kann! Nachdem ich schon als 17-jährige einen Sprachaufenthalt in Kalifornien absolvieren konnte, kam ich vom Fernweh nicht mehr los. Ich absolvierte die Ausbildung zur Reiseberaterin und durfte in den letzten 20 Jahren in der Touristik und im Business Travel wertvolle Erfahrungen sammeln. Durch die vielen Reisen die ich unternehmen konnte, hatte ich die Möglichkeit einige der schönsten Orte der Welt zu sehen…wie zum Beispiel die vielfältige Schönheit Australiens, spannende Roadtrips in den USA, pulsierende Grossstädte und unzählige schöne Strände in Europa.

Zeit ist ein kostbares Gut – und Urlaubstage umso mehr. Dank meiner eigenen Reisebegeisterung ist mir bewusst, wie wichtig eine perfekte Reiseplanung ist. Mein persönliches Ziel im Reisebüro habe ich erreicht, wenn meine Kunden eine Reise rundum genossen haben und glücklich zurückkehren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und begleite Sie gerne von der Reiseidee, über die Reisevorfreude bis zur Reiseerinnerung.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Balearische Inseln, Griechenland, Portugal, Sardinien, Spanien, USA
Interessen / Reisethemen
Familienferien, Geschäftsreisen, Reisen à la carte, Städtereisen, Strandferien
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Englisch

Meine Reise um die Welt