Sarah
Japan
Sarah

Sarah Steffen

Reiseberaterin

«Auf meinen Reisen habe ich keine Antworten gefunden – nur Wunder» Marty Rubin

Mehr über mich

Das Reisen erweitert den Horizont, es verändert unseren Blick auf die Welt und lässt uns unsere Batterien wieder aufladen, während wir gleichzeitig unseren wunderschönen Heimatplaneten entdecken.

Geografie, verschiedene Kulturen und Landschaften haben mich schon immer fasziniert. Die Arbeit als Reiseexpertin erlaubt es mir, all diese Leidenschaften zu verknüpfen. Besondere Freude bereitet es mir daher, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben unsere schöne Welt zu entdecken.

Während dem Studium an der Höheren Fachschule für Tourismus habe ich bei einem Japan-Spezialisten gearbeitet und kenne mich im Land der aufgehenden Sonne besonders gut aus.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Indonesien, Japan, Malediven, Marokko, Spanien, Thailand, Vereinigtes Königreich
Interessen / Reisethemen
Familienferien, Flitterwochen, Gruppenreisen, Kulturreisen, Reisen à la carte, Schnorcheln, Single-Ferien, Städtereisen, Strandferien, Wellness
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Englisch

Meine Reise um die Welt